Lieferantenprofil

Lymo - Sabine und Thomas Benkendorf

Lymo - Sabine und Thomas Benkendorf

Wir haben uns gefragt: „Wie schmeckt ehrliche Erfrischung?“ Sicher nicht nach künstlichen Aromen oder Gummibärchen – und so sind wir erstmal durstig geblieben. Weil wir nichts gefunden haben, was uns erfrischt hätte, ohne zu süß zu sein.

Nichts, was mit frischen Zutaten gemacht wird. Nichts, mit dem jeder sich bei jedem Schluck etwas Gutes tun kann. Was es nicht gibt, muss man erfinden. Und das haben wir gemacht und die LYMO Manufaktur gegründet.

Kurzum: Die LYMO ist geboren. Zwei Sorten – Apfel/Birne und Johannisbeere/Himbeere machen aus jeder Erfrischung eine Erfryschung. Denn LYMO ist Limo – nur anders.

Bei den Marktboten sind wir dabei, weil …

„…sich unsere LYMO im Kreise der regionalen Produkten sauwohl fühlt. Mit Hilfe der Marktboten kommt unsere LYMO direkt aus unserer kleinen Manufaktur einfach und bequem sowie mit wenigen Klicks zu Ihnen nach Hause.“

 

ALLE PRODUKTE DES LIEFERANTEN